Thema:
Alter Schwede ... flat
Autor: LMS
Datum:04.04.08 14:51
Antwort auf:Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender von LMS

Gestern: Die totale Lachnummer.

Am Tisch herrschte ein Intrarollenkonflikt, alle wurden von Thomas G. Hornauer runtergeputzt und er nannte die anderen am Orange Table "emotional blockiert". Nacher mussten sich die "emotional blockierten" alle auf eine Seite setzen und eigentlich war nur noch Horni auf der anderen Seite. Er hat jeden einzelnen Mitarbeiter persönlich beleidigt, also schon eine ordentliche Hausnummer.Heute Abend wird der Intrarollenkonflikt dann weiter geführt. sau geil.

Er beledigte die anderen Personen auf eine Art und Weise wie ich es noch nie gesehen habe!
Die Sabine ist aufgestanden und gegangen. btw. Das ist die die Frau von Dr. Cheet.

Da hat er echt einige Hämmer gebracht. "Jeet, halt deine Klappe." "Hängt die Schnalle ab" oder auch "Ich brauche ein Floskelschwein, wo ihr bei jedem Ausspruch reinzahlen müsscht." UND VIELES, VIELES MEHR!!!

Er führte gestern eine neue Währung ein, diese soll bald von der gültigen Währung abgelöst werden. Er nennt seine Deutschmark "emotionale Währung". So ein totaler Bockmist! :) Und die anderen am Orange Table haben das Währungsprinzip _gar nicht_ verstanden und als sie es sagten, wurden sie natürlich runtergeputzt.

Eigentlich war die Sendung gestern ein einziger Hammer.
Gestern blieb mir einigemale die Spucke weg ... und das ist wirklich selten. Das beste war noch als Sabine gesagt hat: "Ich gehe jetzt! Mir reichts! Ich wäre heute gar nicht gekommen, wenn Du uns nicht gesagt hättest, dass Du total ausgebrannt bist und Hilfe brauchst! Horni dann darauf: "Wenn Sie möchten, dass Sabine bleibt, leisten Sie jetzt Ihren Energieausgleich. Bei 100 Energieausgleichen bin ich 10 Minuten still. Wollen Sie, dass Sabine bleibt?" Und Sabine hat nur noch einen "WTF-Blick" auf Lager ...

Er hat jeden gottverdammten Anrufer abhängt. Er hat es nicht geschafft ein normales Telefonat mit Verabschdiedung zu führen.

Ich bin ja schon tierisch gespannt wer heute am Orange Table sitzen wird. Niemand? Cheet? Sabine? :)

Jede Kombination wäre denkbar und lustig!

ALL I NEEEED IS LOVEE!!!

Grüße an die telemediale Kultur,
LMS


< antworten >