Thema:
Re:Zusammenfassung für Neu-Telemediale Freunde flat
Autor: LMS
Datum:03.04.08 14:14
Antwort auf:Zusammenfassung für Neu-Telemediale Freunde von 677220

>Also Guru unserer Trash-Sekte:
>
>Thomas G. Hornauer, mit Erotic-Clips und Flirtlines reich geworden, aber mit TV-Programmen in D bislang gescheitert. Sendet jetzt über eine Österreichische Lizens.
>
>Idee des Telemedialen Programms:
>
>Offiziell ein Teleshop für immatrielles Wissen, kostet je nach sozialer Lage zwischen 45 und 650 im Monat. Eine Shareware-Phase von 7 Tagen ist inbegriffen. Die ganzen Schwarzseher haben schon 20 Millionen Ausstände verursacht!!
>
>Richtet sich an das (spirituelle) deutschsprachige Europa!
>
>Bezahlt wird per Energieausgleich via Telefon (10 Euro pro Anruf) oder Banküberweisung.
>
>Strategische Entwicklung:
>
>Telemediale Zentren in der Nähe von großen Flughäfen.
>
>Einführung der ersten freiwilligen Währung, der Deutschmarkt (mit t) über eine Privatbank, die noch gefunden werden mussen.

Das finde ich echt mal häääftig! :)

>Orange Table:
>
>Versammlung von spirituellen Menschen, die ursprünglich aus dem Pool der Astro-Berater kamen, aber immer öfter durch Zuschauer oder irgendwen von der Straße ersetzt werden, aber in der Regel nichts sagen.



:) Die Ausführung ist sehr trefflich. Nur hast Du einen einzigen Punkt vergessen!


Telemedial Zeit: Eine Zeitrechnung die seit der Geburt von Kanal Telemedial läuft. Nach telemedialer Zeit ist es heute Tag 121 und es ist ca. 10 Uhr Morgens. Die Zeit hat eine Differenz von 4 Stunden zur normalen Zeit. btw: Nächste Woche ist endlich die neue Telemedial-Pyramiden-Uhr da. Wir dürfen also gespannt sein! :)

Hier noch mein Highlight von Gestern(.20sec):
[http://youtube.com/watch?v=Ob7U7StVHVA]

Und noch was: Am Wochenende ist eine Tante von Bild bei Horni und Co. Das Gespräch wird sicherlich lustig, nicht zuletzt Horni das arroganteste Arschloch dieser Welt ist!

All I Need Is Love!!11
[http://youtube.com/watch?v=_sV9uHddx0I]

Ein geiler Kommentar von YT, zu dem Lied, bzw. telemedial:
Wenn der Jeet eine eigene Sendung auf dem DGF (Deutsches Gesundheits Fernsehen) hätte, würde ich gerne einen Energieausgleich leisten, weil seine Arbeit ehrlich und inspirierend scheint. Aber Hornauer verdient eine tüchtige Abreibung für seine verachtenswerte Haltung. Und was Herzensbildung ist, wird er NIE lernen; dazu ist er einfach zu dumm und dreist; eine gefährliche Mischung.

Sorry, gehört hier vielleicht nicht hin, aber d. Mann u. sein Kanal sind wirklich eine Zumutung u. ich tobe v. Wut!


< antworten >