Thema:
Zusammenfassung für Neu-Telemediale Freunde flat
Autor: 677220
Datum:03.04.08 00:31
Antwort auf:Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender von LMS

Also Guru unserer Trash-Sekte:

Thomas G. Hornauer, mit Erotic-Clips und Flirtlines reich geworden, aber mit TV-Programmen in D bislang gescheitert. Sendet jetzt über eine Österreichische Lizens.

Idee des Telemedialen Programms:

Offiziell ein Teleshop für immatrielles Wissen, kostet je nach sozialer Lage zwischen 45 und 650 im Monat. Eine Shareware-Phase von 7 Tagen ist inbegriffen. Die ganzen Schwarzseher haben schon 20 Millionen Ausstände verursacht!!

Richtet sich an das (spirituelle) deutschsprachige Europa!

Bezahlt wird per Energieausgleich via Telefon (10 Euro pro Anruf) oder Banküberweisung.

Strategische Entwicklung:

Telemediale Zentren in der Nähe von großen Flughäfen.

Einführung der ersten freiwilligen Währung, der Deutschmarkt (mit t) über eine Privatbank, die noch gefunden werden mussen.

Orange Table:

Versammlung von spirituellen Menschen, die ursprünglich aus dem Pool der Astro-Berater kamen, aber immer öfter durch Zuschauer oder irgendwen von der Straße ersetzt werden, aber in der Regel nichts sagen.


< antworten >