Thema:
Re:Ernste Frage: flat
Autor: Phil
Datum:02.04.08 16:34
Antwort auf:Ernste Frage: von mia

Wir telemedial Begünstigten meinen das natürlich alle ernst. Die Idee ist schliesslich auch kongenial. Seit ich regelmäßig schaue habe ich keine Kopfschmerzen mehr, habe viele neue Dinge und neue Perspektiven auf Altbekanntes entdeckt und kann mich vorm PC auch einfach mal fallen lassen, wenn die hypnotisch befreiende Wirkung der Trommeln mich hinfortreisst.  Ein Energieausgleich ist auch wirklich empfehlenswert, ich kann nur raten, das einmal auszuprobieren. Früher habe ich sowas auch nicht geglaubt und sogar verteufelt, aber ich habe - wie allen Dingen - der Sache eine Chance gegeben und die Wirkung war einfach verblüffend, erhebend, wachrüttelnd und gleichzeitig beruhigend.

Wenn die wirklich etwas sektenartiges aufziehen wollen, dann bin ich guten Gewissens dabei! Und den Euro mochte ich auch noch nie.

Phil

PS: Ich werde gleich ein Experiment starten und ein Ruhepol-Posting vornehmen. Ganz viel Weißfläche und das ausgleichende Zeichen des ewigen Stromes. Öffnet es und geniesst die Ruhe, die Internet ausstrahlen kann. Einfach draufschauen und den Geist wandern lassen.


< antworten >