Thema:
Re:Ernste Frage: flat
Autor: mia
Datum:02.04.08 12:03
Antwort auf:Re:Ernste Frage: von ThreeDude

>>Meint dieser Hornauer das ganze Gesülze ernst oder ironisch. Ich kenne den Sender ja nicht und werde aus den Postings hier auch nicht ganz schlau. Habe mir nur die Telemediale Aufsichtsbehörde Homepage angesehen und das wirkt alles, als wäre es ein blöder Scherz.
>
>Die von Dir erwähnte Homepage ist eine satirische Aufbereitung des ganzen Telemedial-Zirkus und ist nicht von Hornauer. Er selbst meint das Ganze wohl schon ernst. Ob er sich des Nachts allerdings still und heimlich nen Ast wegen dem ganzen Mist ablacht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial]


Oh danke, wiki weiß ja echt alles. Sowas Schräges, es gibt echt genug spinnOrs auf dieser Welt.


< antworten >