Thema:
Meine Lieblingsfirma Deutsche Telekom flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.04.08 10:30

Alles super! Wenn ich jetzt keine Luft ablasse werde ich in einen T-Punkt gehen und mich bedanken für die letzten Jahren und den hervorragenden Service, vor allem der Umgang mit Kunden die über 10 Jahre bei der Telekom waren. Diese vorbildlichen Geschäftsleute der Telekom sind wunderbar, Menschenfreunde, sozial verantwortungsvolle Menschen, ein Hotlinetraum bei dem man ständig kompetent beraten wird, Himmelsgeigen. Wie ich jetzt durch intensive Recherche rausbekommen habe macht dieser Traumverein das mit System. So, jetzt gehts mir ein wenig besser. Ich hatte gerade wieder ein Hotlinegespräch, eines von 20 der letzten Tage und eines von 100+(!) der letzten Monate und ich war wieder sehr zufriden, die Telekom ist in dem Bereich einfach unglaublich gut.

Wenn man vorzeitig kündigen will/muss weil man nicht mehr in der Wohnung ist bzw. auszieht und den Vertrag nicht mitnehmen kann weil in der anderen Wohnung schon eine Telekom Vertrag besteht wird man nicht fallen gelassen, es interessiert die Telekom total und sie kümmern sich jede Sekunde um die Situation so schnell wie möglich aufzuklären. 10 Faxe, 50 Briefe, 100 EMails und 1000 Telefongespräche, einer sympatischer als der andere, genial wie Currywurst. Dazu kommt noch das der eine immer weiß was der andere sagt, die sind so dermaßen kompetent, ich könnt denen in die Zentrale einen Strauß Blumen bringen.

Zur Erinnerung hier meine Lage:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1780615]

Die Himmelsgeigen der Telekom machen das mit System. Ich komm nicht aus diesem Vertrag raus, 50€ bis Juli 2009 aber das macht mir NICHTS, ich hab gerne 50€ monatlich übrig, die Telekom ist es mir wert. Ich rufe solange die Hotline an bis sie merken dass ich sie liebe oder ich erhöhe die Zahlungen und warte was passiert, sollen sie zum Kaffee vorbeikommen, ich bin bereit und habe schon Sahne geschlagen und Kuchen gekauft.


< antworten >