Thema:
Re:Schwarzer der C&A Werbung flat
Autor: Anure
Datum:31.03.08 18:58
Antwort auf:Re:Schwarzer der C&A Werbung von Adema

>>>
>>>>
>>>>Naja aber nicht so bekannt, dass man mit ihm Werbung macht , nehme mal an. Nur seit der Klum ist er so bekannt in Deutschland. Nehme ich mal an.
>>>
>>>nimmst du aber auch nur an! :-)
>>>der gute ist ein welstar! "crazy" oder "kiss from a rose" sind riesenhits gewesen. er ist imho sogar wesentlich bekannter (wletweit) als frau klum!
>>
>>Nein, da nehme ich wohl was falsch an. Schlimm. Rettungsversuch^^: weltweit bekannter als die Heide? Glaube ich gerne. Aber die Frau Klum hat ihn in Deustchland sehr vil bekanter gemacht, darum meine Gedanken zur Werbung: Typ=Seal=Werbung nur da Mann von Heidi.
>
>Scheinbar hast du ja recht, da du ihn jetzt auch kennst und anscheinend davor nicht kanntest, aber eigentlich isses ne Frechheit zu sagen, Seal hätte den Spot nur durch seine (mittlerweile unfassbar nervende) Olle bekommen. ;P


Na ja, aber die Beziehung zur Klum wird seine zeitweise doch stark eingeschlafene Karriere als mittelmäßiger Popschnulzer zumindest in Deutschland um einiges gefördert haben. Ohne das würde sich hier doch seit Mitte der 90er kein Schwein mehr für ihn interessieren (und sein mäßiges Comeback als Musiker vor ein paar Jahren fand ja auch erst statt, nachdem er schon an der Seite von Heidi Klum etliche Zeit durch die Presse ging). So die Größe ist der Mann nun wirklich nicht.


< antworten >