Thema:
Re:Da fällt mir auch noch etwas ein flat
Autor: Sachiel
Datum:29.03.08 16:56
Antwort auf:Da fällt mir auch noch etwas ein von Slochy

>Ich habe damals jahrelang Tennis im Verein gespielt und war ausrüstungstechnisch dementsprechend von Socken über Shirts über Schläger etc. immer auf dem neumodischsten Stand. Es gab da aber immer ein Gadget, das mir ein großes Rätsel aufgegeben hat: Schweißbänder am Handgelenk! Ich hatte selbst welche, weil's halt cool aussah und so, aber der tatsächliche Sinn dieser Dinger erschloss sich mir erst Jahre später, als ich längst kein Tennis mehr gespielt habe. Dass man die Dinger dazu benötigt, sich den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen, ist mir einfach nie in den Sinn gekommen. Ich habe einfach gedacht, das wäre halt cool und modisch und hat ansonsten keinerlei Bewandnis. Logisch, dass ich die Teile über JAHRE hinweg nicht ein einziges Mal dazu benutzt habe, mir den Schweiß von der Stirn zu wischen...

Dachte immer, am Handgelenk schwitzt man doch eh nicht. Hab mir dann aber immer so Sachen dazugedacht, wie, dass der Schweiß vielleicht bei Tennisspielern den Arm runterläuft und die Hände dann glitschig werden. Dass das so gedacht ist, da wär ich auch nciht draufgekommen.


< antworten >