Thema:
Re:Ich kann gar nicht aufhören zu schauen flat
Autor: 677220
Datum:29.03.08 00:37
Antwort auf:Re:Ich kann gar nicht aufhören zu schauen von tak

>>>Das ist so verrückt, "unterhaltsam", interessant. Die Videoausschnitte geben nicht annähernd wieder, was da passiert. Thomas G. Hornauer baut eine Sekte auf, und das Live im Fernsehen. Wann hats das bitte schonmal gegeben?
>>>
>>>Er erläutert grad wie er ein Sendenetz (in der Nähe von Flughäfen) aufbauen will um die spirituelle und Telemediale Idee aufzubauen, wo dann auch Workshops stattfinden sollen. Sich selbst stellt er als völlig missverstanden und angefeindet dar. Immer wieder hat er gestern (und auch heute) auf einen Artikel in der Sueddeutschen Bezug genommen (den er nichtmal gelesen hat) und gesagt, wie er angefeindet wird, er rechtliche Schritte überlegt, welche kriminelle Energie hinter den Massenmedien steckt usw. .
>>>
>>>Rofl. So genial.
>>
>>hab hier auch seit gestern den livestream im hintergrund laufen, man wird echt bestens unterhalten beim surfen :)
>
>Telemedial ist auf seine abstoßende Art irgendwie anziehend. Alle bekommen was sie wollen, die Hobbypsychologen können die Probleme der Anrufer bzw. ihre Denkweisen analysieren. (Versagertyp ruft an, erwähnt kurz, dass er gerne Bilder malt, was kommt- er fragt ob er seine Bilder ausstellen darf.)


Es gar nicht mal so, dass da nur Versager oder Einsame usw. anrufen, sondern es sind offensichtlich auch Leute (falls es nicht gefaked ist), die einfach daran glauben, an was auch immer, also etwa dass Hornauer ne spirituelle bewegung aufbaut. das ist so verrückt.

Aber auch der Thomas selber ist geil, sowas unsymphatisches sieht man selbst beim Fernsehen selten (nein meine nicht sein Aussehen). Es ist der Mittelpunkt des Senders, der oberste Telemedialguru- alle anderen Freaks sitzen stumm da, kaum ist er nicht da so sind alle Ornage Table^^ plötzlich fröhlich und gesprächig, aber auch der Unterhaltungswert sinkt gewaltig. Die Ausrufe zum Energieausgleich bw. das Bashen der Schnorrer sind natürlich auch sehr köstlich. Telemedial macht einfach Spaß, nur wegen dem Hornauer.


< antworten >