Thema:
Ich kann gar nicht aufhören zu schauen flat
Autor: 677220
Datum:28.03.08 22:35
Antwort auf:Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender von LMS

Das ist so verrückt, "unterhaltsam", interessant. Die Videoausschnitte geben nicht annähernd wieder, was da passiert. Thomas G. Hornauer baut eine Sekte auf, und das Live im Fernsehen. Wann hats das bitte schonmal gegeben?

Er erläutert grad wie er ein Sendenetz (in der Nähe von Flughäfen) aufbauen will um die spirituelle und Telemediale Idee aufzubauen, wo dann auch Workshops stattfinden sollen. Sich selbst stellt er als völlig missverstanden und angefeindet dar. Immer wieder hat er gestern (und auch heute) auf einen Artikel in der Sueddeutschen Bezug genommen (den er nichtmal gelesen hat) und gesagt, wie er angefeindet wird, er rechtliche Schritte überlegt, welche kriminelle Energie hinter den Massenmedien steckt usw. .

Rofl. So genial.


< antworten >