Thema:
Re:Noob sagt: Java saugt flat
Autor: Stitch
Datum:25.03.08 22:35
Antwort auf:Noob sagt: Java saugt von 677220

>Ich hab keine Ahnung von Programmierung. Und wahrscheinlich sind Programme in Java (wie Azureus) und Java Applets im Web (wie bei Chats oder Spielen) zwei verschiedene Dinge. Aber beides saugt. Arschlahm und irgendwie schwerfällig. Immerhin: Ich hab mir jetzt wieder die MS Virtual Maschine installiert und mit IE und diesem MS Java laufen bestimmte Sachen einfach viel viel besser. Keine Ahnung was Sun da macht.

Wo hast du das Ding denn ausgegraben? Benutzt du noch Win98? Da habe ich das Teil zumindest zum letzten mal gesehen... Läuft mit dem ollen Ding denn heute überhaupt noch irgendwas?

Das ganze war doch damals wiedermal die komplette verarsche von MS, den Hype um das damals schon relative offene Java ausgenutzt um "Ihre eigne Java-Version" zu machen und mit Windows zu distributieren. Hatte dann wie beabsichtigt die Folge, dass es plötzlich jede Menge Java-Apps gab, die nur unter Windows liefen.
Sun hat dem ganzen ja dann Gottseidank vor Gericht ein Ende gemacht. Da MS aber weiterhin von ihrem eigenen Java träumte haben sie sich dann hingesetzt und C# und das .NET-Framework zusammengefrickelt...


< antworten >