Thema:
Re:Aua² flat
Autor: futzi
Datum:08.03.08 02:58
Antwort auf:Aua² von ¤Çhå®m £ø®Ð¤

>Boah, gestern war Konzert im Zwischenfall. Ich war zum ersten mal seit 12 Jahren wieder dort. Der Norbert (Besitzer) hat sich tierisch gefreut mich zu sehen und hat erst mal lecker was Flüssiges springen lassen. Die "Promi"-Dichte war sehr hoch und leider kam kein Photo dabei raus aber der "Club der Alten Männer" ließ es gut krachen! Michael Zöller (DJ aus dem Fall), Myk (Sänger von Fair Sex), Cyan (The Eternal Afflict und nebenbei mein Boss), Ecki Stieg (Szene-Urgestein), Christian Purwien (Sänger Second Decay), Darrin Huss (Sänger von Psyche) und ich haben es dann mal so richtig krachen lassen. Fazit: Ich weiß nicht mehr wann und wie ich nach Hause gekommen bin und ich muß jetzt 9 1/2 Stunden arbeiten. Ich fühle mich als hätte mich ein Königstiger überrollt. Mama! *winsel*
>t



ui Second Decay ...i hate berlin fand ich klasse
komisch das ich den namen noch kannte ..


< antworten >