Thema:
Re:Nix für ungut flat
Autor: Green Beret
Datum:21.02.08 17:51
Antwort auf:Re:Nix für ungut von Lord Chaos

>>>>in der Schule haben die aus der letzten Reihe dir bestimmt bei jeder Antwort was an den Kopf geschmissen...
>>>
>>>Du meinst die Typen, die sich inzwischen auf kein Klassentreffen mehr trauen, weil sie nicht wollen, dass irgendjemand mitbekommt, dass aus den coolen Säuen ziemlich traurige Gestalten geworden sind?
>>
>>Ne ich mein die, die auf Klugscheißerei keinen Bock hatten, nicht zu jedem Thema das Maul aufreißen mussten, die SMV nur vom Namen her kannten, trotzdem ein sehr gutes Abi geschafft haben, gern auf Klassentreffen gehen, auf der Uni von den gleichen Strebern umgeben sind usw.
>
>Also angepasste Fische, die schön brav mit der Masse blöken? Die waren ja fast noch schlimmer...:D

Die Masse an der Uni sind leider Leute wie...ach was solls...
Aber der kleine Chaoslord in der ersten Reihe, das war sicher ein nettes Bild ;)


< antworten >