Thema:
Re:Bin dabei! flat
Autor: Derrick
Datum:19.02.08 23:09
Antwort auf:Re:Bin dabei! von Cyrax

>>>>Ja ja, das Leben und so. Ach wieder Mal einer dieser Tage. Einer dieser Tage wo die (Ex)Freundin reinkommt die Künsidung für die gemeinsame Wohnung dabei hat und man weiß, das Leben das man kennt ist erst mal weg. Fuckin ey.
>>>
>>>ich wünsch dir alles gute,sieh es als chance dein leben zu überdenken und zu verbessern. mich traf es letztes jahr hart: freundin weg, gesundheit im arsch, 2 monate ans bett gefesselt, job weg, hartz 4.
>>
>>Der nächste drink wird zu deinem wohl getrunken! auf das es dir besser geht!
>
>joah, geht wieder. selbst die krankheit hatte ihr gutes: ich hab 20 kilo abgenommen und fühl mich einfach besser. ich bin zwar noch immer arbeitslos, allerdings bekomme ich mehr abl geld als ich damals verdient habe.


nicht aufgeben. da wird schon was kommen. ich bin ein anhänger der theorei das früher oder später immer alles irgendwie hinhauen wird. so wars bei mir bis jetzt zumindest. die karma sache halt.


>selbst die schlimmsten sachen können sich am ende positiv auswirken.

das werden wir in ein paar wochen sehen. wenn ich dann von einem anderen kontinet schreibe dann war alles gut.


< antworten >