Thema:
Re:I drink your Milkshake! -nt- flat
Autor: Derrick
Datum:19.02.08 22:45
Antwort auf:Re:I drink your Milkshake! -nt- von Turkish

>>>>>>>>ich hasse es. war noch nie in so einer situation und auf einmal alles weg.
>>>>>>>
>>>>>>>wie alles weg? ihr habt doch nur die wohnung geteilt? oder meinst du jetzt deine freundin?
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>ja freundin und ich in einer wohnung. 4 jahre lang. freundin weg, wohnung weg, gemeinsame katzen weg. alles weg.
>>>>>
>>>>>Kopf hoch wird schon wieder..
>>>>>habe mich vor 6 monaten getrennt, war genau in deiner lage..
>>>>>Tja was soll ich sagen ich fühl mich wieder frei wie ein Vogel, genieße die freiheit und geh auf die Jagd ;)
>>>>
>>>>Ja aber das alles in dem moment wo man sich gerdae befindet nicht so einfach. ach ich weiß auch nicht. weisst du, man hat das gefühl man verliert alles. und das passiert ja auch irgendwie. ok ich werde kitschig. muss mehr trinken.
>>>
>>>Ich weiss genau wie du dich fühlst Verlustängste, Einsamkeit, die Leere usw...
>>>Mir hats geholfen abzuschalten, mit freunden wegzugehen und nicht so oft drüber nach zu denken.
>>>Vielleicht mal mit einem guten Kumpel drüber reden.
>>>Oder Einfach in die Zukunft schauen, alles wird gut :)
>>
>>du hast vollkommen recht. aber wenn die meistens kumpels in köln wohnen wöhrend man selbst in düsseldof ist.
>
>Das ist doch eine Katzensprung.
>Gib dir ein ruck und pfleg deine alte Freundschaften.


Es sind ja nicht ale freunde sondern meine jetzigen. und es ist einfach verdammt anstrengend nach haus ezu kommen wennn man was getrunken hat.

>
>>na ja, egal. versuche gerade mein leben nue zu ordnen und träume die ich schon seit langem hege nun wirklich in die tat umzusetzen.
>
>Ich drück dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst :)


danke. danke.


>>und damit lenk ich mich ab. jetzt trink ich erst mal noch >einen radler mit jägermeister.
>
>Ich trinke Cola Cherry, stossen wir auf dein wohl :)


cheerio! darauf das man all seine probleme in eine kleinen kiste im hinterkop wegsperren kann. never to be seen again. lol!


< antworten >