Thema:
Re:lol, wie leicht... ;) flat
Autor: Guardian
Datum:02.02.08 01:34
Antwort auf:Re:lol, wie leicht... ;) von Brooklyn

>
>>Im Mythbusters-Film drehen sich die Räder deutlich schneller als das Laufband, also wurden die Regeln dieses Rätsels nicht eingehalten.
>>
>Naja, die Regeln sind in der Realität nicht umsetzbar und selbst wenn sie umsetzbar wären, würde es am Ergebnis nicht das geringste ändern: Das Flugzeug würde immer noch abheben.


Die Regeln sind auch in der Theorie nicht möglich. Entweder drehen Räder und Laufband gleich schnell, oder das Flugzeug versucht zu starten. Beides gleichzeitig geht nicht. Rätsel widersprüchlich, Prefect doof. ;)

>Das Laufband KANN das Flugzeug nicht abbremsen, ganz egal was es tut. Die Wirkung auf dsa Flugzeug wird immer vernachlässigbar sein.

Daran wird wohl hoffentlich keiner zweifeln. Oder etwa doch? Links bitte. ;)


< antworten >