Thema:
Re::) es fängt wieder an! flat
Autor: maxpopo
Datum:01.02.08 12:35
Antwort auf:Re::) es fängt wieder an! von Brooklyn

>>>Würde auch nicht allzuviel ändern. Du könntest es sogar so abändern, daß das Laufband immer die 10fache Geschwindigkeit  annimmt und das Flugzeug würde nicht merklich abgebremst werden.
>>>
>>
>>Siehe Aufgabenstellung: Es läuft nicht 10x schneller oder 10x langsamer, sondern immer genau gleich schnell wie die Flugzeugrollen.
>>
>>Nuff said.
>
>Wie gesagt: Ist in der Realität nicht wirklich durchführbar und  würde auch nichts am Ergebnis ändern.
>

Das behauptet auch niemand, wenn aber in der Aufgabenstellung schon erwähnt wird, dass keine Reibung entsteht, unendlich Kerosin zur Verfügung steht, etc. sollte eigentlich schon klar sein, dass es sich um ein theoretisches Rätsel handelt, oder?


< antworten >