Thema:
Re:wie Zodiac weiter unten schon geschrieben hat... flat
Autor: maxpopo
Datum:01.02.08 12:06
Antwort auf:Re:wie Zodiac weiter unten schon geschrieben hat... von shertok

>das rätsel ist gelöst, sich jetzt noch auf irgendwelche details stüzen, die in der praxis niemals bewiesen werden können ist nur peinlich. die leute, die sich hier im thread so arrogant verhalten haben und behaupteten das ding würde nicht starten sollen sich einfach an die nase fassen und gut is ;)

Nänä, einige hier haben sich schon lange vor den Mythbusters mit dem Rätsel beschäftigt und sind zu Unrecht als Spinner bezeichnet worden. Die Aufgabenstellung bei den Mythbusters ist ganz klar eine andere, wie die von Prefect gestellte. Was haben sie jetzt eigentlich damit bewiesen?

Dass bei konstanter Laufbandgeschwindigkeit das Flugzeug abhebt, ist wohl jedem hier klar, aber knapp 600 Replies für ein Detail (wie du es nennst) find ich schon ein starkes Stück :)


< antworten >