Thema:
Re:DIE GANZE (GRAUSAME) WAHRHEIT!!! flat
Autor: Zodiac
Datum:01.02.08 07:59
Antwort auf:Re:DIE GANZE (GRAUSAME) WAHRHEIT!!! von thestraightedge

>>>>Wenn sich das Flugzeug nach vorne bewegt sind dessen Räder schneller als der Untergrund. Also müssen die vom Fernsehen Prefects Thread nicht richtig gelesen haben...
>>>
>>>Hahah, neee, nicht schon wieder!!!!!!!!!!! Dèjá Vu!!!!!!!! Thread lesen!!!!!!!!!!
>>
>>Nunja. Im Physiker Proof Teil werde ich ja bestätigt.
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1579547]
>
>Ich seh schon, es geht von vorne los... Allet gepr00ft! Wir könnten wieder damit anfangen, dass den Düsen, die sich an der Luft "abstossen", egal ist, was auf dem Boden passiert, und ein Laufband durch Reibung nicht die Physik in der Luft ausser Kraft setzen kanne, und ... aber ach egal! ;)


Ich habe ja nicht bezweifelt dass das Flugzeug in der Realität abhebt. Sondern nur gesagt dass die Aufgabenstellung hier im Forum eine andere war und diese im Video nicht erfüllt wurde, bzw. erfüllt werden konnte.


< antworten >