Thema:
Re:Vergiss nie: flat
Autor: LMS
Datum:19.01.08 22:50
Antwort auf:Re:Vergiss nie: von Derrick

>>>>>>>Und fertig auch noch dazu. Alles ist nicht gut.
>>>>>>
>>>>>>DU BIST EIN KÄMPFER!
>>>>>>[http://www.bilder-hochladen.net/files/31d7-36.jpg]
>>>>>
>>>>>danke. wirklich. und dennoch. alles saugt.
>>>>
>>>>Wenn Du denkst dass alles saugt, kommt irgendwo ein Staubsauber her. ;)
>>>>
>>>>Vielleicht hilft Dir ja eines meiner Lieblingszitate:
>>>>Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller
>>>>
>>>>Kopf hoch! Wird schon.
>>>
>>>
>>>Gutes Zitat. Aber was ist wenn man alles Glück verloren hat, beziehungsweise man da Gefühl hat alles verloren zu haben. Ach egal. Schon gut.
>>
>>Glück bedeutet Genügsamkeit.
>
>Oder so. Genügsamkeit ist aber jatzt aber nicht gerdae mein Freund.

Vielleicht solltest Du Dich auch mit ihr anfreuden, denn sonst macht es Deine Situation nur noch schlimmer

Glaub mir, meine hat mich Freundin verlassen, das Studium macht mir enorme Probleme - und für einen Moment der Stille würde ich alles geben (starker Tinnitus). Irgendwann lässt jeder Schmerz nach. Das klingt jetzt zwar verdammt altklug, aber das muss man sich immer vor Augen halten. selavi.

Darf ich hier überhaupt posten: ich trinke nämlich nicht?!


< antworten >