Thema:
So viele gute Tipps auf einmal... flat
Autor: Koshiro42
Datum:19.01.08 22:30
Antwort auf:Ich hab die kleinere Petra von Mugen

>Ich benutze diese Maschine täglich und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich bekomme einen guten heißen Kaffee mit echt viel Crema. Toll ist auch der größere Wassertank und die Schnelligkeit beim erhitzen. Ich benutze übrigens den Aldi Kaffee. Ich habe wirklich sehr viele Pads ausprobiert, eigentlich fast alle Marken. Der Aldi Kaffee schmeckt am besten und ist noch einer der günstigsten. Hol dir diese Maschine und kauf dir die Pads bei Aldi.

Schon zwei die mir den Aldi Kaffee empfehlen und der Preis ist wirklich mal sehr gut. Meine Freundin meinte zwar, dass der nicht schmecken würde, aber naja...Frauen ;)

>Die geöffnete Packung der Pads lege ich incl. Verpackung in einem Einmachglas rein und dann stelle ich sie in den Kühlschrank. Bei Senseo-Pads verfliegt sehr schnell das Aroma, durch meine Lösung kann dieser Missstand hinausgezögert werden =)

Werde ich wohl auch mal testen. Die Petra wäre nach deinem Posting auch schon fast im Einkaufskorb gelandet, aber vielleicht kommt ja noch ein ähnlich erleuchtender Beitrag um meine Meinung wieder zu ändern.

>Das Preisleistungsverhältnis der Maschine ist wirklich sehr gut. Irgendwann hole ich mir genau die gleiche Maschine die bei Ikea steht, der Cappuccino ist dort einfach sehr gut ;)

Tja die Maschine wiederrum steht bei mir auf der Arbeit, allerdings ist der Cappucino Teil leider abgestellt.

Danke, Christian


< antworten >