Thema:
thunfisch flat
Autor: Pfombo
Datum:16.01.08 10:42
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

ich weiß nich mehr viel von meinem letzten traum, nur eine szene, und zwar war ich mit zwei oder drei nicht unbedingt attraktiven mädels einkaufen und ich merke, dass ich was zwischen den zähnen hab. ich spiel mit der zunge an den backenzähnen rum und hole einen stattlichen klumpen thunfisch hervor. ptuf, ausgespuckt. und während des shoppings reden die mädels mit mir, dann stecken sie die köpfe kurz zusammen und sagen mir ganz sachlich "wenn du sprichst, riechts nach fisch" und ich "oh sorry". ich geh ausm laden und hole nun mit den fingern eine handvoll thunfisch aus dem mund! das war soviel, dass ich den nich einfach auf die straße werfen konnte. mehr weiß ich nich mehr. aber eklig.

< antworten >