Thema:
Nachtrag flat
Autor: Gice
Datum:08.01.08 00:36
Antwort auf:erster negativ-post von mir von Gice

mkay, im nachhinein betrachtet sieht das ganze natürlich nicht mehr so dramatisch aus...

also
a) zu Joker und dem Sandwich-Ding
[http://img139.imageshack.us/img139/4373/dsc00939mjy7.jpg]

da steht SILF auf dem t-shirt, und jetzt sagt nicht, dass ihr das akronym leicht abgewandelt nicht kennt ;)

b) der Korb war bäh, wirklich kurze Zusammenfassung:
"hey, ich versuch jetzt schon seit ner halben stunde Dich anzusprechen"
"ach, is mir wohl nich aufgefallen, weil ich die ganze Zeit nem anderen typen hinterherschaue"
"okay, schönen abend noch"

c) nuja, man hat ja immer gern mehrere eisen im feuer (von denen aber jede einzelne weiß, dass ich absolut nix mit beziehung am hut habe) nur wissen meine eisen wenigstens nichts voneinander (verschiedene freundeskreise, städte usw.) nun hat eine von denen meinen "wingman" angelabert, dass ich ohnehin nicht ihr typ sei usw., und mir schickt sie aber trotzdem noch ständig SMS mit "schatzi""knutscha" usw...

deswegen noch fälscheres Spiel als ich ;)

und nein, ich hab nicht geheult ihr pussys :P


< antworten >