Thema:
traum von letzter nacht: flat
Autor: Cyrax (deaktiviert)
Datum:05.01.08 21:04
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

ich schlendere entspannt durch die straßen meiner heimatstadt als plötzlich ein kampfhelicopter von rechts angeflogen kommt und das feuer auf mich eröffnet.

ich hechte hinter das nächstbeste auto, werde aber noch erwischt. ich denke sofort: "scheiße, nur noch 5 health punkte, ich brauch dringend ein medikit!"

der heli verschwindet und ich renne in richtung eigene wohnung. kurz bevor ich dort ankomme bemerke ich einen scharschützen auf der anderen straßenseite. ich springe also, völlig logisch, durch das schaufenster des örtlichen quelle ladens und verstecke mich hinter der kasse. nebenbei durchsuche ich völlig panisch die schubladen nach nem medikit, finde aber nur t-shirts und socken.

plötzlich taucht der scharfschütze auf, packt mich und schmeißt mich durch das 2te schaufenster raus auf die straße.

dort steht ein typ, welcher ein (unbekanntes) mädchen mit einer waffe bedroht. ich schlage ihm die waffe aus der hand, das mädchen will mir irgendwas sagen...zu spät, ich bin aufgewacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname