Thema:
Re:Steuerbare Träume sind der Hammer flat
Autor: 677220
Datum:05.01.08 16:27
Antwort auf:Steuerbare Träume sind der Hammer von Silverstar

>Ich hab heute zum ersten mal Träume gehabt die ich selbst steuern konnte. (und ich mich nach dem aufwachen noch dran erinnere)
>
>Ich lieg im Bett und mein Kater weckt mich auf und er fällt tot um. *Ich wach auf und knack wieder ein*
>
>Ich lieg im Bett und ein Flugzeug stürzt auf mein Balkon. *Ich wach auch und knack wieder weg*
>
>Ich wache auf und geh Frühstücken und meine Schwester ruft mich an. Mir labern etwas und ich überlege und kome zu dem Schluss: Ich hab doch gar keine Schwester.
>
>Ab da an wurde es intressant. Ich bin noch paarmal hochgeschreckt und wieder eingepennt aber als Fazit:
>
>
>Mit einem Baseballschläger und Bruce Lee Skills sich durch die Stadt zu prügeln macht unheimlichen Funn


Als ich zum ersten Mal so einen Traum hatte, bzw. mich daran erinnere, habe ich meinen Geschichtslehrer verprügelt ;)

>Sex mit Laura Prepon ist toll
>
>Fliegen muß man anscheinend auch im Traum erst lernen
>
>Ich bin den ganzen morgen am grinsen und kann das nicht abstellen^^


< antworten >