Thema:
Ein typischer Traum flat
Autor: 677220
Datum:05.01.08 16:25
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Der Traum beginnt damit, dass ich an einem Badesee bin, an dem ich als Kind oft war. Plötzlich erhalte ich eine Nachricht bei ICQ "Bitte jetzt nicht anschreiben, bin im Landeanflug" und eine URL.
(einen Computer oder sowas sehe ich aber nicht, es kommt einfach eine ICQ-Nachricht)

Ich gebe die URL ein und dann erscheint eine große Leinwand auf der der Landeanflug dargestellt wird, ähnlich wie Google Earth. Der Flieger landet auf Palma de Mallorca.

Dann wechselt die Szene: Ich bin jetzt auch auf Mallorca (oder irgendwo) und ich höre von irgendwoher, dass sich der ICQ-Typ nach unserem Nummernschild erkundigt hat und das Nummerschild sagt eindeutig aus: Wir sind Forscher von einer englischen Uni, die illegale Autorennen in Afrika studieren, was aber wiederum auch verboten ist. Der Typ ist jemand, mit dem wir verhandeln sollen.

So, ich kürze es mal ab. Am Ende erschießt der Typ einen Mitarbeiter von mir (statt mich), mit dessen Freundin (auch eine Mitarbeiterin) ich mögl. eine Affäre habe. Daraufhin ist der erschoßene total wütend (er stirbt aber nicht) und verfolgt mich in Form eines assozialen Mädchens (aus der 5ften Klasse in meinem Leben) mit einer Spielzeugpistole (aus der so Peile die an der Wand haften rauskommen). Ich entwische ihm/ihr jedoch durch sehr hohe Luftsprünge (rund 20 Meter schätze ich).

Danach wache ich auf.


< antworten >