Thema:
du bist ein psycho! nt flat
Autor: PoP
Datum:04.01.08 15:19
Antwort auf:Juhuuuu! von Slochy

>Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich neuer Trainer der deutschen Nationalmannschaft geworden sei und die Mannschaft auf die EM 2008 vorbereiten sollte. Aus diesem Anlass gab es ein Testspiel gegen Brasilien auf einem kleinen Feld in einer Sporthalle. Das Spiel endete 0:0 (ich habe übrigens mitgespielt), was hauptsächlich daran, dass Brasilien die ganze Zeit nur verteidigt hat. Das hat mich so sehr genervt, dass ich nach dem Spiel in einem Interview zum medialen Rundumschlag ausgeholt habe. Brasilien würde seit dem Jahr 2000 nur noch scheiße spielen und hätte längst alles vom Glanz vergangener Jahrzehnte verloren. Man solle sich schämen, mit solch einer Verteidigungstaktik auf internationaler Ebene zu spielen. Ich bin regelrecht ausgeflippt vor Wut!
>
>Danach habe ich spannend darauf gewartet, was denn am nächsten Tag in den Gazetten über meinen Ausbruch geschrieben würde, also bin ich direkt nach dem Interview (is klar!) zum Kiosk gelaufen und habe die BILD gekauft. Keine Spur von meinem Ausbruch! Stattdessen eine große Überschrift: "LOSPECH - DEUTSCHLAND BEI DER EM IN GRUPPE A GEGEN BRASILIEN". Bin dann enttäuscht nach Hause zu meiner Freundin gegangen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Trotzdem kam mir diese Person im Traum total vertraut und bekannt vor, als würde ich sie schon Jahre kennen. Merkwürdige Kiste.
>
>ENDE!


< antworten >