Thema:
dann schreibs nt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:01.01.08 20:06
Antwort auf:buchbesprechung: schatten der dunkelheit von Pfombo

>prost neujahr
>
>ich hab heut nacht mit vollem kopp geträumt, dass ich in nem wohnzimmer mit unbekannten sitze, auf rattansesseln, die an der decke aufgehängt waren. und einer is immer mit seinem stuhl an meinen gestoßen, nervarsch... und wir haben über ein buch gesprochen, das "schatten der dunkelheit" hieß, und ich war mir so sicher, dass ich träume, aber ich war mir auch sicher, das buch gibts wirklich. ich hatte es gelesen. der erste satz war "holo job ist ein ganz gewöhnlicher kerl" und in dem buch ging es darum, wie riesige spinnen die stadt überfallen... und auf dem cover war eine frau im gemäldestil, nackt, die auf einem tannengrünen seidenlaken liegt und schläft und aus dem schatten kommt ne riesenspinne oje. und dann hab ich ne szene wie aus nem film, in der einer mit so ner spinne kämpft und ich bin dabei, trau mich aber net, einzugreifen wegen dem ekel, und der springt ins auto und macht die tür zu, und dabei knapst er ein bein der spinne ab. geschrieben hatte das buch, achtung trommelwirbel... victor worms!
>
>irgendwann bin ich aufgewacht und mir wurde klar, das buch gibts doch nich. scheise, hätts gern ma gelesen.


< antworten >