Thema:
Re:Ich träume (fast) nie!!! flat
Autor: Arakon
Datum:31.12.07 01:18
Antwort auf:Re:Ich träume (fast) nie!!! von Murdoc

>>du träumst schon, du erinnerst dich nur nicht dran.
>
>Ich erinnere mich aber eigentlich NIE an einen Traum.
>Das letzte mal das ich gewiss weiß einen Traum gehabt zu haben, kann gut ein paar Monate zurückliegen.
>Bei erwiesenen ~9 Träumen in jeder normalen Schlafphase bei einem gesunden Menschen, halte ich das für sehr ungewöhnlich.
>Zumal ja scheinbar jeder andere auch normal träumt und sich dann auch normal an diesen erinnert.
>
>Ist es also normal sich überhauptnicht an Träume zu erinnern?


ist bei mir nicht anders. ausnahme ist, wenn ich aus nem traum direkt aufwache, dann erinnere ich mich an ein paar fetzen dieses traums. ist aber äusserst selten.


< antworten >