Thema:
Guiness ist und bleibt das König aller Biere. flat
Autor: Brooklyn
Datum:30.12.07 02:40
Antwort auf:Besoffen posten - Jetzt erst recht von wonderwaffe

Und ich habe eine Anmache gescort. Gut, von einem Mann, was angesichts der Tatsache, daß ich  weder schwul noch bi bin (zumindest bin ich relativ sicher), etwas weniger als das wirkt, was ich ausdrücken will, aber eine Anmache ist eine Anmache, insbesonderen als Nerd mit einem schicken PI-T-Shirt. Ach ja, in Luxemburg-Stadt treiben sich nach 1:00 seltsamte Gestalten umher. Und ich zähle mich nichtmal mit. ;)



Ich habe das Gefühl, daß ich dieses Posting  morgen bitter bereuen werde, oder?

Was machen wir jetzt um uns langsam in den Schlaf zu wiegen? Monty Python at the hollywood-Bowl, der Simpsonsfilm oder ein paar Doctor Who-folgen mit Tom Baker und Romana II, die imho eine Kandidation für den Traumfrauenthread ist.


mfg
Brooklyn


< antworten >