Thema:
Re:Ich träume (fast) nie!!! flat
Autor: Murdoc
Datum:27.12.07 16:39
Antwort auf:Re:Ich träume (fast) nie!!! von dcaL

>>>du träumst schon, du erinnerst dich nur nicht dran.
>>
>>Ich erinnere mich aber eigentlich NIE an einen Traum.
>>Das letzte mal das ich gewiss weiß einen Traum gehabt zu haben, kann gut ein paar Monate zurückliegen.
>>Bei erwiesenen ~9 Träumen in jeder normalen Schlafphase bei einem gesunden Menschen, halte ich das für sehr ungewöhnlich.
>>Zumal ja scheinbar jeder andere auch normal träumt und sich dann auch normal an diesen erinnert.
>>
>>Ist es also normal sich überhauptnicht an Träume zu erinnern?
>
>Nein, du bist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Superheld und völlig anders als die übrigen Menschen.


Hmm, hab ich mir fast gedacht. Ich geh dann mal die Welt retten.


< antworten >