Thema:
Mein Traumsenf: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:19.12.07 18:27
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

In erster Linie träume ich sehr sehr realistisch. Meist weiss ich gar nicht, dass es ein Traum ist.. und ich hab echt böse Träume meist, so dass entweder Heilsbringer Wecker mich weckt, oder wenn ich im Traum mit den Nerven am Ende bin oder sterbe oder langsam merke, dass es "nur" ein Traum ist.

1. fieser Traum (der immer wieder kommt nur andere Locations)
Ich bin unter Freunden irgendwo, irgendwo im Alltag, so ins Cafè zum Beispiel.
Irgendwann merke ich wie ich weine und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann blicke ich runter und sehe, dass es Blut statt Wasser ist, erschreckt schaue ich dann auf und spüre einen stechenden, uralten, wohlbekannten Schmerz in den Augen, und die Freunde sehen mich erschreckt an. Dann seh ich meist so im Spiegel, also so von innen und von außen. Und meine Augen quellen dann auf, sind schon blutrot unterlaufen und platzen schließlich auf, durch den Schmerzensdruck. Meist lauf ich dann blind noch umher, bis ich schweissgebadet aufwache.

2. fieser Traum
Familie trifft sich und mein Cousin kommt verspätet an mit dem Auto. Alle Parkplätze sind belegt und er muss weit weit weg parken. Es stürmt und blitzt schon die ganze Zeit. Er steigt aus, winkt mir zu, ich warte auf der Veranda auf ihn, er kommt auf mich zu und kurz vor mir... trifft ihn ein Blitz und sein Kopf wird abgetrennt vom Körper, der Körper sackt zusammen. Ich will zu ihm hinrennen, aber meine Mutter hält mich fest und lässt mich nicht, weil sie Angst hat, dass ich auch vom Blitz getroffen werde. Drinnen schauen wir raus und sehen die Leiche keine 3 meter vor dem Fenster liegen, die aufgerissenen toten Augen, den Mund halbauf und viel verbrannte Haut... .

der Rest geht in ähnliche Richtungen

Meist träume ich aber, dass ich mit Freunden unterwegs bin und sie irgendwie aus den Augen verliere.

Und ich weiss auch wieso ich son Schrott träume
Ich war lange Zeit krank und hatte u.a. fürchterliche Augenschmerzen 24/7, Körper/Hirn muss das wohl noch verarbeiten.


< antworten >