Thema:
Re:Do. Saturn Eröffnung Bochum: NRW Lokal Treffen 2? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.11.07 13:26
Antwort auf:Re:Do. Saturn Eröffnung Bochum: NRW Lokal Treffen 2? von Cerberus

>>Hi,
>>
>>nächsten Donnerstag wird ja der Saturn in Bochum eröffnet, und man hofft ja auf gute Angebote, ne? ;)
>>
>>Da ein paar Maniacs eh da sein werden (dixip, YujiNaka, Evilution X, Hattori Hanzo, ich), könnte man ja ein Minitreffen daraus machen.
>>Wer noch Lust hat kann sich ja hier mal melden.
>>
>>Hattori Hanzo und ich werden um 9 Uhr da sein.
>>
>>bis dann,
>>lichtschalterer
>
>Wer läßt mich bei sich schlafen?


wieso übernachten? und wenn dann musst du es ja richtig stylisch-japanisch machen: vorm saturn ^^

>Nach diesem Nazitaxifahrer trau ich mich mit der Karre nicht mehr nach Bochum rein, de rhat bestimmt Kollegen!
>
>
>Edit: Charmlord, würde gerne mit dir und deiner Frau in einem Bett schlafen, wenn möglich?! Du darfst auch zugucken! ;)


< antworten >