Thema:
Re:Dir müßte doch eigentlich... flat
Autor: Shoryuken
Datum:24.10.07 17:42
Antwort auf:Re:Dir müßte doch eigentlich... von Lord Chaos

>>...Requiem: Der Vampirritter gut gefallen oder?
>>
>>[http://www.comicguide.de/pics1/large/71811.jpg]
>
>LOL. Rate mal, was ich Prinz Charming schon vor geraumer Zeit empfohlen habe...;)


Okay, dann empfehl' mir mal was was in die ähnliche Richtung geht... ich hasse Superhelden und Spandex, ist mir irgendwie alles zu doof und primitiv was die Geschichten angeht.

Suche irgendwas in Richtung Heidnisch / Dark Fantasy / Post-Apocalpyse / Alternativ-Dimensionen mit Nazischergen was zudem noch gleich diesen epischen Charme von Requiem hat (als Dracula Hitler rausgeholt hat... WHOA! Und überhaupt...). Sollte auf jeden Fall abgedreht sein und auch optisch ne' Menge bieten (so wie Requiem eben).

Geht Faust in die Richtung? Das Heldenkostüm vom Teufel schreckt mich ab.


< antworten >