Thema:
Ohrwürmer wohin das Auge reicht ... flat
Autor: caydo (deaktiviert)
Datum:19.09.07 09:56

... kennen ja scher die meisten. Man wacht morgens auf und hat aus unerfindlichen Gründen einen Song im Ohr den man nun den ganzen Tag zwanghaft in einer Endlosschleife vor sich hersummt. Oder man hat ausversehen irgendeins dieser elenden Hitradios hören müssen oder wurde im Kaufland um die Ecke zugedudelt und ist mit Ohrwürmer für die ganze Woche versorgt.

Ein Ohrwurm kann aber auch ganz angenehm sein. So bin ich heute mit diesem Song im Ohr aufgewacht: [http://www.youtube.com/watch?v=LaTtqJvCQQs#] Hab den bestimmt schon 10 Jahre nich mehr gehört und plötzlich war er wieder da ... einfach so ... das wird ein guter Tag :)

Jetzt ihr!

caydo
///////////////////////////////////////////////
Knobel, Hau und Klopp, Gasgeben, Bremsen, Hupen ..


< antworten >