Thema:
Re:Wave Ceptor angekommen - Armband verkleinern? flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.09.07 13:54
Antwort auf:Re:Wave Ceptor angekommen - Armband verkleinern? von Onkel C

>Hier solltest Du die passende Anleitung finden:
>[http://www.pmwf.com/Watches/WatchTools/BraceletSizingTools/AFBraceletSizingToolUse.htm#HOW%20TO%20resize%20the%20SEIKO%20SKX779K/SKX781K%20MONSTER%20bracelet]
>
>Wenn Du das notwendige Werkzeug nicht hast (wonach Dein Post klingt), gib lieber dem Uhrmacher Deiner Wahl nen fünfer, bevor Du dir das Band runinierst.


Danke! Für mich sieht es aber so aus, als wäre das Armband durch so kleine Löcher mit Pfeil an den jeweiligen Gliedern (oben nicht dabei) eigentlich für DIY ausgelegt. Vielleicht hat Wonk ne Idee, der hatte wie ich gerade unten gelesen habe das gleiche Problem.


< antworten >