Thema:
Danke für die Antwort !! ; nt flat
Autor: snaketales
Datum:16.09.07 20:26
Antwort auf:Re:Threadmissbrauch. Reparatur einer Uhr... von golgota

>Glaswechsel sollte kein Problem sein. Emtweder zu Fossil schicken (hat zu DM Zeiten rd. 35 DM gekostet oder zum Uhrmacher bringen. Ersatzgläser gibts in allen erdenklichen Größen und stärken. Kosten dürften hier auch unter 50 E inkl. Einbau und evtl. neuen Dichtungen liegen...
>
>
>>ich hab hier noch eine ziemlich schöne fossil uhr liegen, dessen glas leider durch einen sturz auf den boden zebrochen ist. glücklicherweiße ist nur ein kleiner teil an der 12 betroffen. kann man sowas reparieren lassen? danke schon mal für die antwort!
>>
>>
>>
>>>Hi!
>>>
>>>Ich finde Uhren cool. Zeigt mir Eure! Ich trage derzeit folgendes Modell, Name "T.J. McMagnum". So nenn ich die.
>>>
>>>[http://www.vhb24.de/media/images/a163wa-1qgf-2.jpg]
>>>
>>>Kostenpunkt: € 29,-
>>>
>>>Jetzt Ihr.


< antworten >