Thema:
Re:Er ist schon wieder daaaa.... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:16.09.07 09:23
Antwort auf:Re:Er ist schon wieder daaaa.... von Killersepp

>OK, jetzt mal ganz ernsthaft und ohne Beleidigungen:
>Ich interessiere mich nicht die Bohne für Fußball, habe keine Ahnung wie gut oder wie schlecht diese Frauen aussehen, und ich finde dich auch nicht wirklich häßlich.
>Was mir nur so extremst gegen den Strich ging, waren a) deine frauenverachtenden Ergüsse ("Frauensport sollte verboten werden" - ja, mir ist klar das du das nicht wirklich ernst meintest)


Warum diskutieren wir dann darüber?
Also, nächster Punkt.

>und b) deine extrem abfälligen Kommentare über das Aussehen dieser Frauen (da warst du natürlich nicht alleine).
>
>Es ist absolut egal wie häßlich diese Weiber sind. Diskriminierung aufgrund von Äußerlichkeiten fällt für mich in die selbe Kategorie wie die Diskriminierungen wegen der Nationalität, der "Rasse", des Geschlechts oder der sexuellen Orientierung eines Menschen: Sie ist absolut erbärmlich, und gehört für mich zu den abstossensten menschlichen Eigenschaften; schon allein deswegen, weil der oder die Einzelne absolut nichts daran ändern kann. Und es zwingt dich ja keiner, diese Mädels zu poppen.
>
>Das du so vehement meine Speerung forderst, deutet ja an, dass dir solche Kommentare auch gegen den Strich gehen, und das wollte ich dir damit auch hauptsächlich vor Augen führen. Waren meine Sprüche geschmacklos und beleidigend? Jo, denn deine waren das auch.  


Und da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob jemand "iiih" schreibt oder ob jemand eben auf solche Weise auf Äußerlichkeiten abgeht wie du. Zitieren brauch ich dich wohl nicht - hab ich ja oben bereits getan.

Davon ab: wir sind hier in einem Männerforum - da läuft da nunmal so. Wir sind halt alle verdammte Macho-Schweine!
Und so ne Ansammlung von Männern in einem Frauen-Team - da muss man einfach mal was zu sagen.
Das sich dann natürlich wieder so nen Moralapostel daher kommt war abzusehen. Mit der Art und Wiese bist du aber deutlich übers Ziel hinausgeschossen.

Und was ich jetzt schreibe, das soll nicht beleidigend sein, aber passender kann man es nicht beschreiben:
Zieh den Stock aus dem Arsch und werd ein wenig locker.

>Würde mich jemand als "scheiß Schwuchtel" bezeichnen, dann würde ich ihm auch in den schönsten Details schildern, wie gern er offensichtlich Schwänze lutscht - fighting fire with fire halt. Zumal sowas ja auch immer impliziert, das die Person selbst es als Beleidigung empfinde - so wie du offensichtlich.
>
>BTW: Ich finde es scheiße, das der Thread gelöscht wurde, denn das Wort wollte ich ganz bestimmt niemandem verbieten. Aber hey, so ist das Maniac. Und wenn ich jetzt doch noch gespeert werde, dann habe ich, wie schon gesagt, eben Pech gehabt.


< antworten >