Thema:
Re:Was ist die Funktion einer Uhr? flat
Autor: parademic
Datum:13.09.07 19:12
Antwort auf:Re:Was ist die Funktion einer Uhr? von hellbringer

>hast du ein real life foto davon?

[http://s4.directupload.net/file/d/1184/GSVMn4X3_jpg.htm]

Stimmt, es gibt schönere Analoguhren. Wobei das bei der so ist, dass sie schöner wird, je weiter man weg ist :=) Von der Seite oder von weiter sieht sie mit ihrem silbernen Band und Zeigern und dem blauen Zifffernblatt gar nicht so übel aus. Sie sieht dann wie eine ganz normale Analoguhr aus. Wenn man allerdings sehr genau hinsieht, ist sie wirklich völlig überladen mit Strichen und Zeichen.

Ich habe sie genommen, weil es die einzige Kombi-Uhr war, bei der das Anzeigenfeld für die Digitalanzeigen optisch komplett im Ziffernblatt der Uhr untergeht. Andere Uhren dieser Art haben alle ein graues Digitalfeld, das optisch nicht zum Rest passt. Bei dieser Uhr ist selbst der Kontrast der gelben Digitalanzeigen so gering, dass man sie nur erkennen kann, wenn man von oben direkt draufsieht.

Das mit für Dritte fast nicht sichtbaren Digitalanzeigen könnten andere Hersteller ruhig übernehmen und damit eine Kombi-Uhr mit besseren Design machen.

parademic


< antworten >