Thema:
Re:1/2 OT gibts Uhren für schmale Männerarme? flat
Autor: wonk!!
Datum:11.09.07 17:21
Antwort auf:1/2 OT gibts Uhren für schmale Männerarme? von lichtschalterer

>durch den Thread hab ich mal wieder Bock auf ne Uhr.
>Leider wirken die meisten Herrenuhren total klotzig an meinen dünnen Arme. Gibts ne Serie oder so für solche Zeitgenossen? (wat n wortspiel ;) )
>
>aja mehr-essen-Anweisungen braucht ihr gar nicht geben, bei mir sinds viele gesundheitliche Faktoren warum ich net zunehme.


Geh in irgendein normales Uhrengeschäft (also irgendwas zwischen Breitling/Rolex/Chopard/etc und swatch) und schau Dir folgende Marken an:

- Armani
- CK
- DKNY
- ESPRIT

Da gibt's haufenweise schmale/kleinere Herrenuhren zwischen 150 und 300 Euro. Geht auch teurer, aber die meisten sind in diesem Segment. Meine Armani von weiter unten z.B. ist ziemlich schmal und dünn. Genau wie Slochys Pimmel.


< antworten >