Thema:
Re:Marinemaster! flat
Autor: golgota
Datum:02.09.07 11:43
Antwort auf:Re:Marinemaster! von Onkel C

Hey,
der Wecker ist ja echt mal ziemlich schön. Muss ich mir die Marinemaster von der Verarbeitung etc. etwa auf einem Niveau mit den Grand Seikos vorstellen? Darf man erfahren, was die Uhr etwa kostet (gerne per PM)? Was hochwertiges japanisches fehlt nämlich noch in meiner Sammlung und ich kann mich nicht recht mit dem Design der Grand Seikos anfreunden...


Das Interessante bei Seiko ist ja wirklich, dass man dort auf eine viel längere Historie und Erfahrung im Uhrenbau zurückblicken kann als viele der Schweizer 'Traditionsmarken' (Rolex, Omega etc.).

>>>Wunderschöne Uhr, sieht man selten. Wenn nur die Zeiger etwas länger
>wären...
>>
>>Die sieht man aus gutem Grund selten bis gar nie. Ich habe diese noch bei
>jemandem am Handgelenk gesehen, eine wunderbare Uhr. Seiko halt!
>Yup, der Zoll hat auch ungläubig gschaut, als ich die Rechnung vorgelegt
>habe ;) Schade, dass Seiko seine Premium-Linien (außer den paar Spring
>Drive-Uhren) nur in Japan vertreibt. Die MM ist es auf jeden Fall wert. Leider
>musste ich sie schon wieder nach Japan zurückschicken (Verschmutzungen
>auf dem Zifferblatt)...
>
>Hier noch ein paar Bilder:
>[http://i73.photobucket.com/albums/i216/OnkelC/Uhren/ >smallP1010472.jpg]
>[http://i73.photobucket.com/albums/i216/OnkelC/Uhren/ >smallP1010471.jpg]
>[http://i73.photobucket.com/albums/i216/OnkelC/Uhren/ >smallP1010470.jpg]
>[http://i73.photobucket.com/albums/i216/OnkelC/Uhren/ >smallP1010476.jpg]


< antworten >