Thema:
Re:Suche eine bestimmte Timex.... flat
Autor: Vetinari
Datum:01.09.07 18:11
Antwort auf:Suche eine bestimmte Timex.... von OneMarcArmy

>...vielleicht kann mir ja einer der anwesenden Uhrenfetischisten dabei helfen. Habe schon auf der off.Seite geguckt bin aber nicht fündig geworden und bei Amazon usw. war die auch nicht zu finden.
>
>Das besondere an der Uhr war, dass die Anzeige nur auf Knopfdruck sichtbar war und sonst mit so etwas wie einem Shutter (ähnlich einer Kamera) geschlossen war.
>
>Hatte die vor ein paar Jahren mal gesehen...aber gerade nicht das nötige Kleingeld.
>
>Für hilfreiche Hinweise danken Ede Zimmermann und ich :)


Die  hat zwar keinen Shutter, aber zeigt die Zeit nur auf Knopfdruck (zumindest bei der Vorgängerversion die mein Chef trägt):
[http://www.thinkgeek.com/gadgets/watches/7a91/]


< antworten >