Thema:
Re:Bekanntes Megadeath Album flat
Autor: Wily
Datum:24.08.07 00:39
Antwort auf:Re:Bekanntes Megadeath Album von Yeboah17

>Du erinnerst dich noch, wie schön! Das macht mich schon ein wenig stolz. Ich bin hier in Münster gerade an einer Location dran, falls dieses MPZ wirklich das letzte sein sollte, dann werde ich mich wieder unter die FT-Veranstalter mischen. War das letzte Mal ja ganz okay ;-)
>
>Y17


hey, wer vergisst sein erstes mal ^^

haben alle ganz komisch geguckt, als die ostfriesen den nes ausgepackt haben... damals war DIN1031 (wenn das sein nick war) auch am start und hatte die rockmans als jap-version für playstation dabei - ich war ganz selig, die mal in händen halten zu dürfen *sigh*

schön, zu hören, dass blitz und kiddo im notfall schon einen nachfolger haben! ich fands klasse damals bei dir (deine schwester hatte da doch geburtstag oder sowas, ne?)! und münster ist von mir aus ja wirklich nicht weit!

wily


< antworten >