Thema:
Re:Alter Ego... /SR/ Comic +++ flat
Autor: Shigeru
Datum:06.08.07 16:54
Antwort auf:Re:Alter Ego... /SR/ Comic +++ von DS_Nadine

>>>>>...bedingt durch 11 Jähriges spielen eines Mädchens Namens Nadine in Shadowrun heftigste Persönlichkeitsstörung und Hauptfigur meiner eigenen kleinen Comics:
>>>>>
>>>>>[http://www.demolitionsquad.de/]
>>>>>
>>>>>Das "DS" steht für "Demolitionsquad", was NICHT nur der Name der Homepage ist, sondern der Name den sich unsere Shadowruntruppe irgendwann erspielt hat. Wir konntens einfach nicht Leise und Heimlich.
>>>>
>>>>Hihi, dank den beiden Orkbrüdern in unserer Gruppe können wir ebenfalls nicht "Leise und Heimlich". Einer verpatzt es nämlich immer... ;D
>>>>
>>>>Aber dafür haben wir immer Plan B in der Hinterhand (Ballern und Rennen!)..
>>>
>>>EXAKT!!! Wobei wir eigenlich nur einen Kugelsicheren Elfen und einen dämlöichen SPieler haben.,.. die die existenz meines auf Heimlichkeit getrimmten Characters überflüssiog machen... Esa bringt nix hinter einer Horde schiesswütiger hinterherzuschleichen. XD
>>
>>Der eine Ork bei uns ist ein auf Schnelligkeit getrimmter Ork-Ki-Adept. Bevor irgendwer was machen darf, ist der am Zug.. der andere ist ein sehr Ork-Magier, welcher des öfteren sehr fragwürdige Entscheidungen trifft...
>>
>>Wobei das Problem eigentlich die Spieler und nicht so sehr deren Charaktere sind ;D. Beide Spieler haben nämlich bei einer St. 8 Fliege ihren Charakter verloren, weil sie _OHNE_ Unterstützung nochmal in den Komplex rein sind, aus dem wir zwei Minuten vorher halb tod rausgerannt kamen.. ;D
>
>Selbst Schuld sagt man da. Aber ja es sind mest die Spieler. Meine Nadine hat nur so lange überlebt weil sie viel schlechter als die anderen war und sich immer sehr zurückgenommen hat. XD
>
>"Nein ich gehe nicht mit zu den Trollen die Hellebarden haben in den Nahkampf."


Die Gruppe überlebt bei den beiden Orks auch nur weil wir solange planen bis wir einen Plan haben und zusätzlich zwei weiter Notfallpläne bis wir endgültig auf Plan B umsteigen müssen. Und mein Zwerg überlebte die Ballerorgien auch nur dank Panzerzauber und Vorsicht ;D Jetzt lebt er in Chicago, solange bis die Blockade aufgehoben wird *räusper*

Im Herbst gehts bei uns mit SR 4 wieder los. Mal schauen ob ich wieder einen Zwergenmagier spiele. Trolle sieht mein SL nicht so gerne, ansonsten würde ich gerne mal einen solchen spielen.


< antworten >