Thema:
PC Action und die Grundschule flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:01.08.07 15:00
Antwort auf:Euer Nickname? von TotalJ

Bevor ich Internet hatte gab es auf den PC Action Cds so ein Forensystem. Total bekloppt:

Man las sich die aktuellen Postings durch und antwortete, wobei die Antwort dann auf einer Diskette gespeichert wurde, die man an PC Action geschickt hat.

Kurzum es dauerte also immer 2 Monate(!) bis man eine Antwort auf seine Postings bekommen hat.

Jahre später bekam ich dann Internet und stieß auf's Maniac (so Ende '98) und sah, dass man hier ja im Vergleich Antworten in Lichtgeschwindigkeit bekam und übernahm meinen Nick aus dem PC Action CD Forum.

Ich war recht jung als ich mich für den entschied und um meiner Bedeutung gerecht zu werden wurde's Big Boss. In Anlehnung an meinen damaligen Lieblingsrapper Notorious kamen die Punkte ins B.I.G.

Die "370" kommt aus meiner Grundschulzeit als wir anfingen mit Taschenrechnern zu arbeiten. Irgendwann fing man an Wörter mit den Rechnern zu schreiben, so bekannte Sachen wie "Sei leise" "sie esel" und so. Und wenn man 370 eingibt erscheint halt mein Vorname, wenn man den Taschenrechner umdreht.

Gesprochen "dreisiebzig", was zugleich auch mein XBL Gamertag ist.


< antworten >