Thema:
Re:Es heißt: Emotionale Songs! flat
Autor: mavericktopgun
Datum:24.07.07 23:36
Antwort auf:Re:Es heißt: Emotionale Songs! von Anure

>>>>Ist das noch niemandem aufgefallen?
>>>
>>Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
>>
>>>>Ja ich weiß emotionale Songs hört sich besser an aber dieser Thread ist eine Huldigung an Purple Motion's alten Thread.
>>
>>Nur so zur Information. Vorher lesen, dann meckern.
>
>Dann erklär mir doch wenigstens mal diese Huldigung an irgendeinen alten Thread; ich bin hier nicht immer so auf dem Laufenden.


Vor ein paar Jahren hats mal einen Thread mit dem Namen Emotionelle Songs gegeben. War ein geiler Thread. Leider war er irgendwann weg und jetzt gibts halt einen neuen. Ganz einfach :). Ich wollt ihn einfach gleich nennen. Sorry falls ich gemein geklungen hab.

Schönen Abend noch!


< antworten >