Thema:
Re:Google rockt! Recht haben sie auch noch! flat
Autor: Akira
Datum:27.06.07 00:51
Antwort auf:Re:Google rockt! Recht haben sie auch noch! von 677220

>>>>>>Aber ich verstehe den Vorwurf nicht. Lieber soll "Google" meine Mails lesen können als "Schäuble". Ehrlich.
>>>>>>
>>>>>Ich würde mir auch lieber nen Fuß amputieren lassen als beide Arme - bin aber scheißfroh, dass beides nicht geschehen wird. Ehrlich!
>>>>
>>>>Selten schlechter Vergleich. Medienlemminge ahoi!
>>>
>>>Di bist hier der Lemming Google-Fanboy!
>>
>>Nun ja... es gibt aber auch genug Leute, die in den "Google is teh evil!"-Chor einstimmen, ohne deren Produkte und Services genauer zu kennen.
>
>Ja mich! :) Aber ich muss die Dienste auch nicht kennen, um zu sehen, dass da was faul ist. Dazu reicht ein Realschulabschluss.


Ich hatte da eher deinen Vorwurf an BIGBoss370 im Sinn, er sei leichtgläubig und blauägig, weil er viele Google-Dienste nutzt. Big Brother hin oder her - Google macht verdammt gute Software. Den Google-Gegnern passt es aber offenbar nicht ins Weltbild, dass man die Google-Dienste auch bewusst und gezielt nutzen kann. Stattdessen schrillen bei jedem Furz die Alarmglocken und die Google-Anwender werden zu ahnungslosen DAUs degradiert.

(Das hat jetzt weniger mit der Datenproblematik an sich zu tun, sondern bezieht sich auf das Lemming-Verhalten, das es auf der Seite der Google-Gegner genauso gibt)


< antworten >