Thema:
Re:Google rockt! Recht haben sie auch noch! flat
Autor: 677220
Datum:26.06.07 20:03
Antwort auf:Re:Google rockt! Recht haben sie auch noch! von Akira

>>>>>Aber ich verstehe den Vorwurf nicht. Lieber soll "Google" meine Mails lesen können als "Schäuble". Ehrlich.
>>>>>
>>>>Ich würde mir auch lieber nen Fuß amputieren lassen als beide Arme - bin aber scheißfroh, dass beides nicht geschehen wird. Ehrlich!
>>>
>>>Selten schlechter Vergleich. Medienlemminge ahoi!
>>
>>Di bist hier der Lemming Google-Fanboy!
>
>Nun ja... es gibt aber auch genug Leute, die in den "Google is teh evil!"-Chor einstimmen, ohne deren Produkte und Services genauer zu kennen.


Ja mich! :) Aber ich muss die Dienste auch nicht kennen, um zu sehen, dass da was faul ist. Dazu reicht ein Realschulabschluss.


< antworten >