Thema:
Re:der unterschied: flat
Autor: endzeit
Datum:24.06.07 14:56
Antwort auf:der unterschied: von B.I.G. Boss 370

>Na und? Sie filtern halt sie Suchergebnisse. Die Alternative wäre, dass es garkeine Google in China gäbe. Und by the way in China leben Menschen, wie du und ich, dass sind nicht alles Monster.
>
>Kritisieren würde ich Yahoo. Die haben in China Daten von Regimekritiker rausgegeben, die darauf hin festgenommen und gefoltert wurde. Google gibt keine Daten raus an Regierungen. Bisher...
>
>Siehst den Unterschied?


Ich wollte nur aufzeigen, dass Google nicht überall so Systemkritisch ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Das es schwärzere Schafe gibt dürfte klar sein. Mann sollte aber nicht das Problem der riesigen Datenmenge unterschätzen die Google jetzt schon gespeichert hat und wer weiss was passiert wenn eine Beteiligungsgesellschaft mal die Aktienmehrheit bei Goolge übernimmt.

Die letzte Hauptversammlung von Yahoo hat ja auch gezeigt, was den Akionären wirklich wichtige ist.


< antworten >