Thema:
Google rockt! Recht haben sie auch noch! flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:24.06.07 14:35
Antwort auf:Gmail bald dicht ? von HwiiHermann

Google ist geil ohne Ende.

Dank denen hab ich einen Komfort, den es vor ihnen in der Form im Internet nicht gab.

Gmail sucht seinesgleichen und ist der Überüberüber Freemailer. Ich benutzte nicht mal mehr Outlook/Thunderbird, weil die so schlecht im Vergleich sind.

Andere gehen zu Email Anbietern mit 10 MB Postfach? lol! Bei Gmal hat man mittlerweile fast 3 GB und die Anhänge können 20 MB sein. Das würde die anderen Anbieter ja schon alleine überfordern.

NIcht nur meine Mails sind bei denen, auch Word und Excel Sachen, zig Fotos etc. PP. Sie übernehmen meine Bookmarks. Egal wo ich bin auf der Welt ich hab auf alles Zugriff.

Nicht zu vergessem der aktuelle Google Reader, der alle anderen RSS Reader aussehen lässt wie Hobbyentwicklungen.

Google Earth/Maps, die Suche sowieso. Ich liebe sie!

Und ja, das ist es mir Wert, dass ich meine "Privatsphäre" dafür ein bisschen aufgebe.
Wer extrem kritische Daten im Internet speichert ist doch selbst Schuld.

Und nochmal: Ich finde es gut, dass sie sich gegen eine Bevormundung des Staates wehren. Ich will nicht, dass sie Daten an die Bundesregierung rausgeben, nur weil Schäuble und Co das gerne so hätten.

Insofern werden meine Interessen durch Google vertreten, denn ich habe mich bewusst entschieden ihre Dienste zu nutzen (komfort), aber den Staat hier geht es einen Scheiß an, was ich suche und wieso ich Mails an Mr. X schicke.

Meine 2 eurocent...


< antworten >